Wir sind stets bestrebt unsere Kunden zu kennen, dies ist unser Garant um die richtigen Mitarbeiter zu rekrutieren. Wir nutzen die Möglichkeit Firmen zu besichtigen oder selber tatkräftig anzupacken!

Misapor in Surava

 

 

Made in Swiss

 

Misapor, seit 30 Jahren innovativ und nachhaltig!

1982 gegründet in Surava, Graubünden.

Schaumglas-Produkte sind ökologisch, nachhaltig und zeitsparend.

 

Die Firma Misapor beschäftigt rund hundert Mitarbeiter in Europa, darunter Verkaufsberater, Techniker, Elektriker, Handwerker usw. 


Schindler Aufzüge Chur

CEDES in Landquart


 

 

Schindler Aufzüge in Chur

 

Ein Familienunternehmen das Quereinsteiger wie Spengler, Elektroinstallateuren oder Automechanikern, die Möglichkeit bietet als Service-Monteur oder Techniker erfolgreich zu sein.

 

Schindler Aufzüge AG ist die unangefochtene Nr.1 in der Schweiz und hat 2500 Mitarbeiter sowie 300 Lernende!

 

CEDES in Landquart

 

Als Mitglied der JCI Chur hatte ich nach dem Arbeitstag die Gelegenheit der CEDES einen Besuch abzustatten. Zu Beginn berichtete uns CEO Christian-Erik Thöny mit einer lebhaften Präsentation über die Entwicklung der Cedes, die Wachstumschancen sowie die Funktionsweise der CEDES-Produkte. Anschliessend konnten wir mit Jürg Züst, Standortleiter der CEDES in Landquart, auf einen Rundgang durch das Firmengebäude. Mit seinem umfangreichen und langjährigen Wissen konnte er zu jeder Maschine jede Frage beantworten. Der Rundgang endete auf rund 60 Meter Höhe im CEDES-Turm mit einem feinen Apéro.